07.10.2001

 Mit 4:32:45 habe ich meinen ersten Lauf über die “magischen” 42,195 Kilomter geschafft..

 Im Laufe des Sommers habe ich mich gezielt auf den Marathon vorbereitet und habe den Lauf ganz gut überstanden. Ich konnte “in einem” durchlaufen und war auch nach dem Marathon wieder schnell “fit” und hatte keine körperlichen Probleme.

 In nächsten Jahr möchte ich dann den Dortmund-Marathon am 20.10.2002 laufen - daher werde ich den Köln-Marathon nicht laufen. Vielleicht skate ich ja in Köln, mal sehen ....

I n h a l t

 Nachfolgend - soweit verfügbar - die detailierten Informationen zum Lauf:

 

Urkunde
 Die Urkunde als “Belohnung”

 

Ergebnisliste
 Die Ergebnisliste aller Teilnehmer

 

Fotos/Berichte
 Fotos und Berichte vom Lauf

Köln-Marathon 2001
Startseite
Aktuell
Infos
Links
Archiv

Up Link

laufen@dortmund-marathon.de - © Copyright 2001 - Letzte Änderung: 12.12.2001