29.04.2001

 Mit 30.000 Metern mein bisher längster Lauf und der erste “richtige” Schritt auf dem Weg zum Marathon. Der sehr anspruchsvolle Lauf von Detmold nach Bielefeld führt weitestgehend über den landschaftlich reizvollen Hermannsweg durch den Teuteburger Wald.

 Mit 700 Metern Steigung und 500 Metern Gefälle gehört der Hermannslauf zu einer der anspruchvollsten Laufstrecken.

 Mit über 5.000 Teilnehmern war es für mich schon eine sehr große Laufveranstaltung.

 Mit 3:08:35 habe ich mein Ziel, unter 3 Stunden zu bleiben. leider knapp verpasst.

I n h a l t

 Nachfolgend - soweit verfügbar - die detailierten Informationen zum Lauf:

 

Urkunde
 Die Urkunde als “Belohnung”

 

Ergebnisliste
 Die Ergebnisliste aller Teilnehmer

 

Fotos/Berichte
 Fotos und Berichte vom Lauf

Hermannslauf 2001
Startseite
Aktuell
Infos
Links
Archiv

Up Link

laufen@dortmund-marathon.de - © Copyright 2001 - Letzte Änderung: 12.12.2001